top of page

Moselschönheiten Weine

Alle Illustrationen, die auf den Etiketten sowie der Website des Wein-Projekts Moselschönheiten (Moselschönheiten.de) zu sehen sind, stammen aus meiner Feder.

 

Du suchst für dein Projekt individuelle Illustrationen und visuelle Highlights? Ich freue mich darauf deine Anfrage mit dir zu besprechen.

BD204C23-9F70-42C3-B793-277DAEC1950A.jpeg

Mosel Chalets

Für jedes der 3 Mosel Chalets (mosel-chalets.de) habe ich eine Leinwand mit Moselverlauf und Logo an der Stelle ihres Standorts (Pommern) gestaltet.

Die Mosel Chalets stehen für moderne Architektur, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Wohlfühlen. 

Weingut Comes

Den Eingang des Weinguts Comes (weingut-comes.de) in Klotten ziert jetzt eine großformatige Leinwand mit Moselverlauf und Logo inklusive 3D-Optik anstelle des Weinguts.

Zahnarztpraxis am
Marktplatz Cochem

Das Team der Zahnarztpraxis am Marktplatz (zahnarzt-cochem.de) in Cochem hat ihren Chef Marco Retterath zum 10-jährigen Firmenjubiläum mit 3 individuellen Leinwänden von mir überrascht.

1E7B3E52-9E11-4627-B6E5-7B6B9DA6A100.jpeg

Hotel zur Post in Klotten

Die zweite Etage des Hotel zur Post in Klotten wurde im Winter 2020/21 komplett umgebaut. Entstanden sind nigelnagelneue Apartments mit modernem Interieur. Auch die Wände sollten diesen zeitgenössischen Stil widerspieglen. Individuelle Mosel Prints schmücken nun die Apartments des Hotels und vereinen Moderne und Moselliebe.

Du möchtest deine Unterkunft oder deine Restaurant mit indivduellem Moseldesign austatten?

bottom of page